Unsere Familie

Unsere Familie

3b2ncnayqwd
2-pfoten-500-brombeer

Seit dem Sommer 1996 lebte unsere Rhodesian Ridgeback-Hündin Banyi of the Lönsvally bei uns mit in der Familie. Familie heißt: Mein Mann Volker (60), er ist praktizierender Tierarzt und überwacht das ganze Geschehen mit fachkundiger Hilfestellung. Unsere drei Kinder sind mittlerweile flügge geworden und stehen „fast“ auf eigenen Füßen. Ach, ich bin ja auch noch da, man nennt mich Mama oder Uta (58), ich bin für die ganze Organisation und Planung zuständig und arbeite halbtags in der Tierarztpraxis meines Mannes.

Alles in Allem, sind wir eine große und glückliche Familie, mit viel Liebe für die Ridgebacks.
Zurück zu unserer Banyi, wir haben sie mit 9 Wochen von der Züchterin Sabine Liptow aus der Wedemark geholt, und es nie bereut.
Als Banyi fast vier Jahre alt war, haben mein Mann und ich uns entschieden, einen Wurf mit ihr zu planen.
Seit dem Beginn unserer Ridgebackleidenschaft, hat sich einiges bei uns in der Familie getan.

Viel Spaß beim Anschauen !!!

VOM OKAVANGO

Rhodesian Ridgeback
vom Okavango

lion-11

Made with ❤ by Webdesign Andrea Brunstein © Uta Sommerfeld

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung