Unsere Familie

Seit dem Sommer 1996 lebte unsere Rhodesian Ridgeback-Hündin Banyi of the Lönsvally

bei uns mit in der Familie. Familie heißt: Mein Mann Volker (53), er ist praktizierender

Tierarzt und überwacht das ganze Geschehen mit fachkundiger Hilfestellung.

Dann sind da unsere drei Kinder, angefangen mit unserem Sohn Dennis (30), der nach

seinem BWL-Sportmanagement-Studium bei Hannover 96 arbeitet. Unsere Tochter Sophia (24),

hat ihre Ausbildung zur VMTA an der TiHo Hannover abgeschlossen und

beginnt im Okt. 2018 mit ihrem Veterinärmedizin Studium.

Madlen (20), hat nach ihrem Abi eine Ausbildung zur Logopädin begonnen.

Ach, ich bin ja auch noch da, man nennt mich Mama oder Uta (52), ich bin für die ganze

Organisation und Planung zuständig und arbeite halbtags in der Tierarztpraxis meines Mannes.

 

RACLETTE-Weihnachten-2015 (2)

 

 

Alles in Allem, sind wir eine große und glückliche Familie, mit viel Liebe für die Ridgebacks.

Zurück zu unserer Banyi, wir haben sie mit 9 Wochen von der Züchterin

Sabine Liptow aus der Wedemark geholt, und es nie bereut.

Als Banyi fast vier Jahre alt war, haben mein Mann und ich uns entschieden,

einen Wurf mit ihr zu planen.

Seit dem Beginn unserer Ridgebackleidenschaft, hat sich einiges bei uns in der Familie getan.

Viel Spaß beim Anschauen !!!

 

giraffe_0001