loader image

In liebevoller Erinnerung

rainbow_hdr

Bashima of Chaka Zulu

♥ Bashima of Chaka Zulu ♥

WT. 01. Juni 2005  † 08. Mai 2016

Am Muttertag ist unsere Bashima über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie hat sich von ihrer OP nicht ´wieder erholt. Es ging ihr von Tag zu Tag

immer schlechter, bis wir sie dann erlösen mussten. Sie war die treue Seele unserer

jüngsten Tochter Madlen. Wir sind so unendlich traurig

und können es noch gar nicht richtig fassen, dass sie nicht mehr da ist. 

Alles sollte doch wieder gut werden ….. und nun ist sie für immer fort ….

♥ Ruhe in Frieden geliebte Freundin ♥

Butterflay-gif1ac

Kulima Iman Okavango

WT. 27. Mai 2004    †  20. Dezember 2016

Wir haben Iman im Alter von 10 Wochen am Flughafen Amsterdam abgeholt.
Iman stammt aus dem bekannten afrikanischen Kulima-Kennel von Obre van Heerden.
Iman hat im Laufe seines Lebens einige wunderschöne Nachkommen gezeugt,
Blacknose wie auch Livernose und alle haben sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen geerbt.
Iman ist im Mai 2016 12 Jahre alt geworden.  Es ging ihm bis Mitte 2016 verhältnismäßig gut, 
wenn er auch schon recht weiß war. Wir hatten so gehofft, dass er noch ein paar Jahre mit uns
verbringen kann, aber das hat er leider nicht mehr geschafft.
Wir sind sehr traurig, dass Iman nicht mehr bei uns ist aber auch sehr glücklich ihn gekannt zu haben.

Ruhe in Frieden alter Freund!

Bilder

lion-11

Made with ❤ by Webdesign Andrea Brunstein © Uta Sommerfeld

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung